Canada Press Release

Kanada-Pressemitteilung

Wir freuen uns, den Start unserer neuen Website bekannt zu geben, die sich ausschließlich der aktiven Community von Outdoor-Enthusiasten Kanadas widmet. Dieser strategische Schritt spiegelt das Engagement der Marke wider, kanadische Abenteurer mit hochwertiger Camping- und Rucksackausrüstung zu versorgen und gleichzeitig ihr globales Geschäft auszubauen.

Der Start der Website von Big Agnes Canada markiert einen wichtigen Meilenstein in der Wachstumsstrategie unseres Unternehmens , da er neue Möglichkeiten für die Interaktion mit einem internationalen Publikum eröffnet. Durch die Einführung einer speziell auf die Region zugeschnittenen Website planen wir, Großhandelspartner mit einem Händlersuchtool zu unterstützen, um Verbrauchern dabei zu helfen, Ausrüstung bei lokalen Einzelhändlern zu finden und sie zum Kauf zu inspirieren Camping- und Backcountry-Abenteuer.

Ein bemerkenswertes Merkmal der neuen Website ist ihr nahtloses Benutzererlebnis, das allen Besuchern ein bequemes und angenehmes Einkaufserlebnis gewährleistet. Wir sind uns der vielfältigen Sprachlandschaft Kanadas bewusst und sind stolz darauf, sowohl Englisch- als auch Französisch-Sprachunterstützung anbieten zu können, sodass Kunden mühelos auf der Website navigieren und mit ihr interagieren können.

„Unser Geschäft in Kanada ist stetig gewachsen, aber dieses erhöhte Engagement und Investitionen sind ein aufregender Schritt für Big Agnes“, sagte Bill Gamber, Mitbegründer und von Big Agnes t2> Präsident. „Dieser Website-Start ist nur der Anfang unserer umfassenderen Pläne, die Markenpräsenz zu steigern, Verbraucher aufzuklären und das Geschäft weltweit auszubauen.“

Um die neue Website zu erleben und die umfangreiche Sammlung an Outdoor-Ausrüstung zu erkunden, besuchen Sie https://ca.bigagnes.com/.